Boelcke Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago vor einer Stunde schrieb Yurgon: Gibt es nicht sogar zwei? Eine unten links im IFEI und eine im HUD (solange keine der REJect-Modes ausgewählt sind)? Oh ja - Augen auf im Strassenverkehr. Im IFEI, die im HUD wird nicht immer angezeigt, entsprechend dem gewählten Modus. Danke dir. 1
Shamir_Triad Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago vor 37 Minuten schrieb Boelcke: Oh ja - Augen auf im Strassenverkehr. Im IFEI, die im HUD wird nicht immer angezeigt, entsprechend dem gewählten Modus. Danke dir. Sie wird im HUD auch dann angezeigt wenn du den Wegpunkt programmiert hast zur bestimmten Zeit zu erreichen. Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024 Terrain-Module: Alle Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset
shagrat Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago vor 8 Stunden schrieb Boelcke: Hi, ich hab mich in den letzen Wochen in die F18 eingearbeitet, aber was ich aber immer noch suche, ist ein Uhr im Cockpit. Auch Chucks Guide brachte keine Erleuchtung. In der F16 gibt´s eine analoge Uhr und die Zeit einblendbar im HUD, in der F14 gibt´s eine analoge Uhr. Gibt´s in der F18 keine? Ist halt blöd bei komplexen Missionen mit Push time usw. Analoge Uhr (Ziffernblatt) nicht, aber eine im IFEI unten rechts und mit TIMEUFC unten auf der HSI Page kann man eine im HUD einblenden lassen. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 11 | Ryzen 9 7900X3D | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Recommended Posts