PicksKing Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Wie kommst du denn darauf das KI-Einheiten einen extra DLC benötigen? Kennst du das hier noch net? https://www.facebook.com/eagle.dynamics/videos/10158413498320341/ [sIGPIC][/sIGPIC] Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB
Isegrim Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Kennst du das hier noch net? https://www.facebook.com/eagle.dynamics/videos/10158413498320341/ Klar kenn ich das. Die DCS WW 2 KI-Einheiten werden doch sowieso in DCS integriert. Wie kommt ihr darauf das ihr dafür erst noch die Normandie Karte kaufen müsst? Auch im Kaukasus werdet ihr Tiger & Co Platzieren können auch wenn man nur die Gratisversion mit der SU25-T und der TF-51 habt. Oder wurde irgendwo etwa etwas anderes geschrieben? "Blyat Naaaaa" - Izlom
Schmirco Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Die KI Einheiten muss man per Asset Pack erwerben, werden nicht wie sonst einfach in DCS integriert
PicksKing Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Klar kenn ich das. Die DCS WW 2 KI-Einheiten werden doch sowieso in DCS integriert. Wie kommt ihr darauf das ihr dafür erst noch die Normandie Karte kaufen müsst? Auch im Kaukasus werdet ihr Tiger & Co Platzieren können auch wenn man nur die Gratisversion mit der SU25-T und der TF-51 habt. Oder wurde irgendwo etwa etwas anderes geschrieben? Er hat nicht gesagt dass man die Karte für die KI-Einheiten kaufen muss sondern einen seperaten DLC. Und ohne diesen steht man tatsächlich etwas nackt da. Hier: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3072987&postcount=1356 [sIGPIC][/sIGPIC] Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB
Schmirco Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Mal ne andere Frage, die Normandy Karte basiert ja auch auf der T4 Map Engine richtig ? Ist bekannt ob dort neue "Features" verbaut/verwendet wurden. Sprich andere Beleuchtungseffekte, anderes Gras/Büsche oder so ähnlich ?! Bei NTTR gibt es ja einen Bereich um Nellis und Vegas der eine höhere Auflösung an Texturen beinhaltet, wie sieht das auf der neuen Karte aus, weiß dazu jemand was ?
razo+r Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Ja, sie ist auf T4 und wie du im Trailer siehst, sieht alles mindestens ein bisschen anders aus, und besser. Bei der Normandy ist das Gebiet bei der Normandie von der Qualität besser als das englische Festland.
shagrat Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 CA ist CA. Es gibt keine spezielle WWII-CA-Version und es ist auch keine spezielle WWII-CA-Version geplant (soweit ich weiß). EDIT: So wie ich den zitierten englischen Satz verstehe sind es am Anfang in dem Asset-Pack reine KI-Einheiten und es ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant, diese Einheiten in Combined Arms zu integrieren. Jupp, genau so. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
shagrat Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Ich würde GSPB Ugly Squadron eigentlich eher als nette Gruppe bezeichnen als ein vSquadron (wie Flying Knight oder vJaBoG 66). Aber durch das DLC-System wirst du automatisch eine gewisse Aufpaltung bekommen - aber nur durch das DLC System besteht die Möglichkeit für ein Entwickler weiterhin Einnahmen erzeugen und dabei das aktuelle System weiter zu 'supporten'. Sonst musst du jedes Jahr ein neues DCS World rausbringen, das nicht abwärts kompatibel ist! Hmm, also Raku ist beim 66ten deutlich weniger entspannt, als beim Stammtisch fliegen... Aber im vJaBoG 66 fliegen wir halt full real nach Procedures, das muss dann auch so sein, mit Funkdisziplin und Mecker wenn man fast jemanden "virtuell" umgebracht hätte weil man unkonzentriert war. :D Zu der Fragmentierung, grundsätzlich ist es schon richtig, die Maps tun da schon ihr übriges. Nur wenn wir in die Zukunft schauen, und es Missionen gibt, die quasi den "geheimen Zugangscode" aus Asset-Packs benötigen, weil der Mission Designer versehentlich aus x Asset-Packs Fahrzeuge und Kram eingepackt hat, und nur noch die 40 Leute Weltweit, die alle Asset-Packs gekauft haben die Mission fliegen können... Oder beim Mission testen in der Community unterstützen. "Hallo Leute. Hat jemand zufällig a) die SoH Map, b) die Asset-Packs: Carrier Ops, WW II und Middle East Insurgents, sowie die F-18 und Zeit und Lust meine Missionen mal zu testen?" <Setze Windgeräusche und Staub der über die öde Strasse einer Geisterstadt weht> "Hallo? Irgendwer?" ;) Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Steph-JJ Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Hmm, also Raku ist beim 66ten deutlich weniger entspannt, als beim Stammtisch fliegen... Aber im vJaBoG 66 fliegen wir halt full real nach Procedures, das muss dann auch so sein, mit Funkdisziplin und Mecker wenn man fast jemanden "virtuell" umgebracht hätte weil man unkonzentriert war. :D Zu der Fragmentierung, grundsätzlich ist es schon richtig, die Maps tun da schon ihr übriges. Nur wenn wir in die Zukunft schauen, und es Missionen gibt, die quasi den "geheimen Zugangscode" aus Asset-Packs benötigen, weil der Mission Designer versehentlich aus x Asset-Packs Fahrzeuge und Kram eingepackt hat, und nur noch die 40 Leute Weltweit, die alle Asset-Packs gekauft haben die Mission fliegen können... Oder beim Mission testen in der Community unterstützen. "Hallo Leute. Hat jemand zufällig a) die SoH Map, b) die Asset-Packs: Carrier Ops, WW II und Middle East Insurgents, sowie die F-18 und Zeit und Lust meine Missionen mal zu testen?" <Setze Windgeräusche und Staub der über die öde Strasse einer Geisterstadt weht> "Hallo? Irgendwer?" ;) :thumbup: Das kann, wenn man nicht aufpasst, in die völlig falsche Richtung laufen. Ich hoffe, man beweißt da Weitsicht und lernt auf Fehlern anderer Spieleentwickler, die eine Flut von DLC auf den Markt werfen, und 90% der Spieler doch nur das Hauptspiel spielen. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
mwd2 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Also 40 Leute ist eine komplett falsch Dimension, weil rund 2100 Backer einen Key für Normandy & Asset-DLC bekommen werden. Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
shagrat Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Also 40 Leute ist eine komplett falsch Dimension, weil rund 2100 Backer einen Key für Normandy & Asset-DLC bekommen werden. Wie ich sagte, 1 Asset Pack für Normandy ist nicht so das Problem, ausser, dass einige den Bundle Deal nicht realisieren und sich dann hier aufregen. Es geht um die zwangsläufig folgenden DLCs. Ab so 5-8 DLC Asset-Packs kannst du beliebige Kombinationen aus Map und Asset-Packs in deiner Mission verbauen... Ich glaube aber nicht, dass ALLE genannten Backer (2100) auch zwingend alle andern DLCs kaufen, bspw. den Flugzeugträger zur F-18 oder vielleicht "Iranian and Iraq Ground forces" oder was auch immer noch in Form von DLCs kommt! Damit hat man entweder das Glück, alle gerade für eine Mission benötigten DLC zufällig schon erworbenen zu haben, oder man hat sowieso alle(!) DLCs gekauft, oder man kann die Mission eben nicht spielen. Auf einem Multiplayer Server auf dem man sich regelmäßig mit Bekannten trifft, besonders ärgerlich. Alternativ verzichten Missionsbauer weitgehend oder komplett, auf den Einsatz von DLCs um die Mission für jeden spielbar zu halten. Da wären wir im Extremfall wieder bei Caucasus ohne alles. Warten wir mal ab was passiert, aber ich persönlich tendiere dazu, schon das WWII Asset-Pack in Missionen außerhalb der Normandy Map, zu vermeiden. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
QuiGon Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Klar ist das alles nicht optimal, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie man das besser lösen sollte, vor allem wenn man bedenkt, dass in Zukunft nicht nur ED, sondern auch 3rd Party Entwickler Bodeneinheiten entwickeln und veröffentlichen werden. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
MAD-MM Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 (edited) Momentan noch würde ich das ganze lieber MAP gebunden sehen, Normandy zielt klar auf 1944 also muss ich auch mit den Bodenheiten leben das alle den gleichen Stand haben um da zu fliegen was auch immer. Genau so bei SOH wenn ich da mit meiner WW2 Kiste rumfliegen will muss ich die Bodeneinheiten/AI in kauf nehmen, oder Iwo Jima. Es wird mit sicherheit in Zukunft mehr geben das nicht Map abhänging ist, Fluzeug oder Ära Packete die wie in Arma zumindest jeder als weißen low Poly Würfel sieht, und wenn ich wirklich Intresse an dem Packet hab dan kauf ich mir das auch, und nicht "gezwungen werde" wegen einer AI Flak z.B mir das ganze Asset zu kaufen das mich sonst nie intressieren würde. Edited March 10, 2017 by MAD-MM Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward. [sIGPIC][/sIGPIC] 9./JG27
caponi Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 ich möchte mal auf iRacing schwenken: Um ein Auto fahren zu können, musst du es kaufen ... Um ein Rennen auf einer Strecke fahren zu können musst du die Strecke kaufen ... Was iRacing zuerst hatte, ging dann aber voll nach hinten los: Man konnte nämlich Rennen nur bestreiten, wenn man alle (unterschiedlichen) Autos besitzen musste, die an dem Rennen teilnehmen konnten. Das haben sie dann aber ganz schnell wieder dahin geändert, das man die nicht gekauften Module zwar sehen, aber nicht fahren konnte. Ohne diese Änderung wurden die sogenannten Multicar-Server immer leerer. So und jetzt zurück zu DCS: Da finde ich den Ansatz der gekauften fliegbaren Module sehr gut, aber das mit der KI könnte auch gut nach hinten los gehen. Zumindest auf den MP-Servern ... Als Singleplayer (und ich weiß nicht, ob das die Minderzahl ist) interressiert es ja sowieso nicht. Schönes WE too much ...
QuiGon Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Momentan noch würde ich das ganze lieber MAP gebunden sehen, Normandy zielt klar auf 1944 also muss ich auch mit den Bodenheiten leben das alle den gleichen Stand haben um da zu fliegen was auch immer. Genau so bei SOH wenn ich da mit meiner WW2 Kiste rumfliegen will muss ich die Bodeneinheiten/AI in kauf nehmen, oder Iwo Jima. Es wird mit sicherheit in Zukunft mehr geben das nicht Map abhänging ist, Fluzeug oder Ära Packete die wie in Arma zumindest jeder als weißen low Poly Würfel sieht, und wenn ich wirklich Intresse an dem Packet hab dan kauf ich mir das auch, und nicht "gezwungen werde" wegen einer AI Flak z.B mir das ganze Asset zu kaufen das mich sonst nie intressieren würde. Eine Bindung von Einheiten an bestimmte Maps würde ich strikt ablehnen! Ich will mit meine Abrams-Panzer oder Strela-FlaRak genauso im Kaukasus ntzen wie auch an der Straße von Hormuz und zumindest die Abrams zusätzlich auch in Nevada! genauso wie ich zukünftig die Sherman-Panzer nicht nur durch die Normandie rollen lassen will, sondern auch über Iwo Jima oder sonstwo. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Einherjer Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 (edited) DCS World 1.5, 2.0 und 2.5 Ich finde ein era-packet in Ordnung Wenn ich wwii fliege Kauf ich mir eben ein wwii packet, ein Flugzeug und eine map ... das sind drei Sachen und die komplette era ist abgedeckt -> entspricht einem eigenständigen Spiel innerhalb von dcs Eine Epochen Fragmentation in DCS gibt es sowieso schon . ZB ist jedesmal wenn ein wwii Flugzeug angekündigt wird das Geschrei groß das man doch endlich was modernes bringen soll , diese Leute kaufen Sich eben kein wwii assett weil man sie sowieso nicht auf einem der warbird Server sehen wird . Dafür Düsen sie aber vllt mit der F-15 über die Normandie und jagen migs Gäbe es die Einheiten aber nur mit Karte würden auch viele jammern das ihnen die map zu teuer sei und sie eigentlich nur die Kübelwägen durch Georgien jagen wollen ... wie man es dreht und wendet , eine perfekte Lösung gibt es nicht Edited March 10, 2017 by Einherjer
MAD-MM Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Ich finde ein era-packet in Ordnung Wenn ich wwii fliege Kauf ich mir eben ein wwii packet, ein Flugzeug und eine map ... das sind drei Sachen und die komplette era ist abgedeckt -> entspricht einem eigenständigen Spiel innerhalb von dcs Eine Epochen Fragmentation in DCS gibt es sowieso schon . ZB ist jedesmal wenn ein wwii Flugzeug angekündigt wird das Geschrei groß das man doch endlich was modernes bringen soll , diese Leute kaufen Sich eben kein wwii assett weil man sie sowieso nicht auf einem der warbird Server sehen wird . Dafür Düsen sie aber vllt mit der F-15 über die Normandie und jagen migs Gäbe es die Einheiten aber nur mit Karte würden auch viele jammern das ihnen die map zu teuer sei und sie eigentlich nur die Kübelwägen durch Georgien jagen wollen ... wie man es dreht und wendet , eine perfekte Lösung gibt es nicht So lang alle jammern ist das dauer zustand, aber wenn ich genötigt werde mir was zu kaufen was mich überhaupt nicht intressiert weil aber grad der Server den Asset Baustein verwendet glaub ich nicht das das gut ist. Kaufst dir ja auch nicht die A-10 weil du Gazelle auf dem MP Server fliegen willst. Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward. [sIGPIC][/sIGPIC] 9./JG27
tintifaxl Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Ich hoffe ED verbessert den Umgang mit dem Kopierschutz weiter. Beim letzten PC Upgrade habe ich bereits 19 Lizenzen mittel protect.exe deaktivieren müssen und dann wieder aktivieren. Das war schon grenzwertig mühsam - und die Anzahl an Lizenzen wird ja nicht weniger ... Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.
Rakuzard Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Als Singleplayer (und ich weiß nicht, ob das die Minderzahl ist) interressiert es ja sowieso nicht. Singleplayer sind keineswegs die Minderheit. Soweit ich weiß ist eher das genaue Gegenteil der Fall. Der Schein mag hier nur trügen, weil die MP-Community zuweilen sehr laut sein kann. :) Und auch die Singleplayer wird das Thema sehr stark interessieren. Vielleicht genau so stark, wie die Multiplayer. Kampagnen- und Missionsbauer müssen sich ab jetzt die gleichen Gedanken machen, wie Serveradmins, wenn es um die Verwendung von Assets geht. Und der Spieler selbst muss beim Runterladen von Einzelspielermissionen auf die benötigten Assets achten. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
beowulf14 Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 (edited) Mal eine Neulingsfrage am Rande. Die Normandie-Karte soll ja meines Wissens für DCS 2.x rauskommen, bis es irgendwann mal 2.5 gibt. Wenn ich mir Nevada und die Normandie kaufe, kann ich dann alle Module, die ich über Steam gekauft habe, auf diesen Karten bei DCS 2 nutzen? Und im Umkehrschluss, welche Module oder DLC's kann ich dann in meiner Steamversion nutzen? (Auch der Kaukasus wurde im zwoten Weltkrieg umkämpft. Ist also noch Platz für ein DLC mit russischen zweit Weltkriegs Bodeneinheiten ;-) ) Ich frage deshalb, weil hinter allen angebotenen Modulen auf der Webseite "nicht Steamkompatibel "steht. Ach und nebenbei, gibt es 1944 in Frankreich SLB's die befestigt genug sind um mit modernen Fluggerät gefahrlos starten und landen zu können? (Schön wären moderne Militärflugplätze, die wie ein FARP im Editor gesetzt werden können. ) Edited March 11, 2017 by beowulf14
QuiGon Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 (edited) Mal eine Neulingsfrage am Rande. Die Normandie-Karte soll ja meines Wissens für DCS 2.x rauskommen, bis es irgendwann mal 2.5 gibt. Wenn ich mir Nevada und die Normandie kaufe, kann ich dann alle Module, die ich über Steam gekauft habe, auf diesen Karten bei DCS 2 nutzen? Und im Umkehrschluss, welche Module oder DLC's kann ich dann in meine Steamversion nutzen? (Auch der Kaukasus wurde im zwoten Weltkrieg umkämpft.) Ich frage deshalb, weil hinter allen angebotenen Modulen auf der Webseite "nicht Steamkompatibel "steht. Bevor es zu missverständnissen und durcheinander kommt: Du hast DCS 1.5 auf Steam, nicht als Standalone? Allgemein gesagt: Bisher kann man ALLE Fahr- und Flugzeug-Module auf allen Maps verwenden (Kampagnen-Module natürlich nicht ;)), sowohl unter DCS 2.0 als auch unter DCS 1.5, wobei letzteres auf den Kaukasus beschränkt ist. Bei dem kommenden WW2-Asset-Pack-Modul bin ich mir nicht ganz sicher ob das auch mit 1.5 kompatibel ist (ich denke schon), aber spätestens mit dem Merge (2.5) wird man auch diese Einheiten durch den Kaukasus rollen lassen können ;) Was die Steam-Version angeht, so sind dort meines Wissens (ich nutze die Steam-Version nicht), manche Module der Standalone-Version noch nicht verfügbar und kommen erst später. Letztendlich gilt aber auch hier das selbe, die Frage ist halt nur "Wann?". Das im DCS-Webshop hinter allen Modulen der Steam-Hinweis steht hat einen anderen Grund, und zwar den, dass man Module die man im Webshop erworben hat, nicht nach Steam transferieren kann (Lizenz). Andersrum funktioniert es jedoch, also man kann Module die man in Steam erworben hat in die Standalone-Version transferieren. Edited March 10, 2017 by QuiGon Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
PicksKing Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Mal eine Neulingsfrage am Rande. Die Normandie-Karte soll ja meines Wissens für DCS 2.x rauskommen, bis es irgendwann mal 2.5 gibt. Wenn ich mir Nevada und die Normandie kaufe, kann ich dann alle Module, die ich über Steam gekauft habe, auf diesen Karten bei DCS 2 nutzen? Und im Umkehrschluss, welche Module oder DLC's kann ich dann in meine Steamversion nutzen? (Auch der Kaukasus wurde im zwoten Weltkrieg umkämpft.) Ich frage deshalb, weil hinter allen angebotenen Modulen auf der Webseite "nicht Steamkompatibel "steht. Steam ist meines Wissens nach nicht im Stande die Module zu verarbeiten, die noch im beta-Status sind. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber ich glaube du musst warten, bis die beta-Phasen überstanden wurden oder aber du ziehst deine Module alle auf die ED-Seite und nutzt dann kein Steam mehr. Letzteres scheint mir sinnvoll zu sein. Sehe keinen Vorteil durch Steam. [sIGPIC][/sIGPIC] Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB
caponi Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Singleplayer sind keineswegs die Minderheit. Soweit ich weiß ist eher das genaue Gegenteil der Fall. Der Schein mag hier nur trügen, weil die MP-Community zuweilen sehr laut sein kann. :) Und auch die Singleplayer wird das Thema sehr stark interessieren. Vielleicht genau so stark, wie die Multiplayer. Kampagnen- und Missionsbauer müssen sich ab jetzt die gleichen Gedanken machen, wie Serveradmins, wenn es um die Verwendung von Assets geht. Und der Spieler selbst muss beim Runterladen von Einzelspielermissionen auf die benötigten Assets achten. Stimmt ! Da ich die meisten meiner Missionen selber baue, habe ich das außer Acht gelassen ... *undzurückruder* too much ...
beowulf14 Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Bevor es zu missverständnissen und durcheinander kommt: Du hast DCS 1.5 auf Steam, nicht als Standalone? Korrekt, aber ich hab auch keine Schmerzen mir DCS 2 zu laden. Ich finde es zwar nett alle meine Spiele so kompakt zu haben, aber wenn es nicht anders geht....
Recommended Posts